Bruder und Schwester in Not

Ein ganzer Tag, der guttut

23 23 people viewed this event.

Wer wissen will, wie es aussieht, wenn die Kirche eine „Mustermesse“ macht, sollte sich das „tut gut“-Diözesanforum mit großem Kinderfest am 28. September im Bregenzer Festspielhaus nicht entgehen lassen. Pfarre, das ist der Ort, an dem die Wege kurz und die Kontakte von Mensch zu Mensch direkt sind. Dort geschieht, was guttut. Sich das einmal – ganz ohne Selbstbeweihräucherung – vor Augen zu führen, das tut gut. Sich einen Tag zu gönnen, an dem man sich mit ehren- und hauptamtlich Tätigen aus allen Pfarren des Landes austauscht, das tut auch gut und das ist der Kern des „tut gut“- Diözesanforums, das diesen Herbst im Bregenzer Festspielhaus stattfindet.

Für das Event werden noch Freiwillige gesucht, die in der Garderobe aushelfen. Die 2€ Garderobengebühr je Person werden vollständig an Projekte von Bruder und Schwester in Not für verbesserte Lebenschancen für benachteiligte Menschen in ländlichen Regionen sowie die Stärkung der Menschenrechte gespendet.

Für ein kleines Dankeschön von unseren Projektpartner:innen wird gesorgt!

 

Date And Time

2024-09-27 @ 01:00 PM (CEST) to
2024-09-28 @ 06:30 PM (CEST)
 

Registration End Date

2024-09-27

Share With Friends


Cookie Consent with Real Cookie Banner